Feier zum Tag meiner Eltern

May 2, 2020 0 Comments

Es war das erste Mal seit Monaten, dass ich von meiner einzigen und jüngeren Schwester, die auch meine wunderbare Art der Begrüßung tat, wieder nach Hause kam, sofort drei Küsse nach guter BRABANDTS Sitte von ihr bekam und wirklich schlucken musste, wie süß sie das Kleid zum Festtag meines Pa & Ma anhatte.

Dachte nicht, es sei mehr als meine Pflicht als Sohn, für ihren 25. Hochzeitstag auszupacken und ein schönes und passendes Geschenk für meine Eltern zu kaufen, dem ich insgeheim meiner jüngeren Schwester, die nur 18 Monate jünger ist als ich, viel verdanke, um zu erraten, womit ich ihnen einen Gefallen tun würde.

Linda, meine Schwester, die mich manchmal besucht, wenn sie ein schönes Wochenende in der Hauptstadt unseres kleinen Froschlandes verbringen möchte, das vor über einem Jahr zu Besuch war, und dann möchte sie ein paar Nächte bleiben, was mir nichts ausmacht, weil sie meine einzige Schwester ist und ein perfektes Bruder-Schwester-Verhältnis hat, aber ich hatte immer noch meine Jeans an und dachte nicht, dass sie für diesen festlichen Anlass passend gekleidet ist, und hatte für diesen festlichen Tag schöne Hose und Jacke dabei.

Ich hatte mich gerade im oberen Badezimmer und in meinem Bad frisch gemacht und noch nicht geduscht oder ein Klopfen an der Tür gehört, darf ich mal unterbrechen.

Sicherlich haben Sie das immer getan, LINDA schaute sich die Augen aus dem großen, harten Gesicht, das ich wegen ihrer schönen Küsse von eben hatte.

Das ist diesmal nicht mehr ihre TONne, dass da wirklich ein großer Haufen Haare gemacht werden muss, da kann ich nicht einmal eine schöne Glatze zwischen Ihren schönen Beinen machen.

MMMM war nicht normal, was sie mit ihren hübschen kleinen Händen tat, die mit einem Knall harter Schwänze vor ihr standen, während sie nackt unter der Dusche muskelte, und was für eine schöne erwachsene Dame sie geworden war, wo ich mit meinen Augen wirklich meinen Lebensunterhalt verdienen konnte.

OOOOO Ihre Tasche ist ziemlich schwer Hören Sie, dass es an der Zeit ist, dass sie sich nähert, ohne dass ich etwas dazu sagen kann, dass sie eine große Massage von ihr bekommt und große volle Tropfen aus meinem PIK herausrollen.

Wow, was machst du mit mir Meissie du wartest einfach und schnappst dir diese paar schönen vollen runden Birnen von ihr und spielst mit einigen köstlichen vollen runden Knospen von ihr, Linda weiß nicht, was mit ihr passiert und zieht meine volle dicke Rute, wenn es eine süße Lust ist und küsst zärtlich zusammen unter der Dusche und bevor ich es weiß, komme ich zu einem riesigen Weg bereit und volle dicke weiße Spermien kommt heraus, nicht normal, was sie mit mir lockert und spritzt ihren schönen kleinen Spritzer voller Geschwindigkeit unter die dicken weißen Spermien von mir.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *